Category: meta

  • Alles neu….

    Nein, ich habe mich nicht im Monat geirrt. Und ich weiß, daß es nicht Mai ist. Trotzdem hab ich hier mal etwas frischen Wind in die Angelegenheit gebracht und ein neues Theme (zusammen mit einer neuen Version der Software) eingespielt. Es gibt eine neue Aufteilung, ein neues Header-Bild, eine schicke Tag-Cloud und, so hoffe ich, […]

  • SORRY!

    Ein dickes SORRY an einige Commenter (speziell Ulli) deren Comments ich gerade gelöscht habe. Ich hab leider technische Probleme mit meinem Blog und muss deshalb die Spam-Comments selbst löschen. Beim letzten Durchgang sind da leider ein paar Comments die nicht Spam sind mit reingerutscht. Tut mir echt leid. Ich versuche, daß das nicht wieder vorkommt…

  • Blogupdate und Spamabwehr

    Ich hab mich ja von den ständigen Hinweisen im Dashboard hinreißen lassen auf WordPress 2.5 zu updaten. Mal schaun was das mit sich bringt. Bisher muß ich sagen, daß sich meine Begeisterung in Grenzen hält. Zwar lief das Update ohne größere Probleme, dafür sind jetzt alle Screens im Admin-Bereich, an die man sich so schön […]

  • Ich blogge hier jetzt öfter

    Hallo Leute, willkommen in meinem kleinen Blog. Ich weiß noch nicht was das hier werden wird, wie oft ich hier was schreiben werde und worüber. Aber im Moment schwirren in meinem Kopf einige Gedanken und Ideen herum die ich im Laufe der Zeit mal zu virtuellem Papier bringen kann.