Monat: April 2008

  • Gretchenfrage an „Gay Dating Tricks“

    Ich möchte den geneigten Leser der sich wie ich sowohl in schwulen Dating-Plattformen wie Gayromeo tummelt als auch sich ein paar Gedanken über Religion macht (, natürlich dürfen andere Leser gerne weiterlesen) auf den Artikel „Religion“ auf „Gay Dating Tricks“ hinweisen. Die Beiträge die ich auf dieser Seite bisher gelesen habe sind allesamt sehr gut…

  • Mit Schandmaul in der Anderswelt

    Anfang diesen Monats (also April08) hat die Band Schandmaul endlich mal wieder ein neues Album herausgebracht. Die Tatsache, daß dieser Silberling, „Anderswelt“ ist sein Name, sehr gut gelungen ist, ließ die Freude auf den 29.4. umso größer werden. Denn an diesem Tag sollten Schandmaul im kölner E-Werk ein Konzert geben. Nun ja. Der 29.4. war…

  • Wissen was die Zukunft bringt….

    Ich hab letztens im Bus auf dem Weg nach Hause mal wieder die Ohren aufgesperrt und einfach mal so gelauscht worüber sich meine Mitmenschen so unterhalten. Das mag unhöflich sein (ist es das?), ist aber immer wieder insteressanter als einfach stumpf da zu sitzen und aus dem Fenster zu schaun. Der Blick aus dem Fenster…

  • Blogupdate und Spamabwehr

    Ich hab mich ja von den ständigen Hinweisen im Dashboard hinreißen lassen auf WordPress 2.5 zu updaten. Mal schaun was das mit sich bringt. Bisher muß ich sagen, daß sich meine Begeisterung in Grenzen hält. Zwar lief das Update ohne größere Probleme, dafür sind jetzt alle Screens im Admin-Bereich, an die man sich so schön…