Monat: Mai 2008

  • Sind Sie ein staatlicher Drogenkurier?

    Diese Frage könnte für einen Reisenden in Japan weit weniger skurril sein als dieser meint. Ein Angestellter des japanischen Zolls hat nämlich jüngst eine Metalldose mit Kanabis im Gepäck eines Reisenden versteckt um seinen Hund zu trainieren. Dieses Training war wohl auch vonnöten, da der Hund das Gras nicht fand. Leider fand auch der Beamte,…

  • Demystifying Paganism

    Ich drücke mich ja immernoch davor, hier meine Religion zu erklären. Ich schreibe hin und wieder etwas gegen die Aktionen so genannter Christen, hab aber noch nicht wirklich viel über meine eigene Weltsicht verlauten lassen. Jetzt wurde mir von einem Bekannten ein Video geschickt, in dem ein gewisser Rev. Younger eine sehr schöne Erklärung liefert…

  • Ihr habt doch schon alles erreicht

    Das Argument vieler Gesprächspartner geht wie folgt: „Ihr habt doch schon alles erreicht, Schwule sind anerkannt, ihr könnt heiraten, Diskriminierung und Schwulenhass gibt es nicht mehr… Warum seid ihr dann immernoch so laut und fügt euch nicht einfach ruhig in die Gesellschaft ein.“ Wenn das mal nur so wäre….. Schwule sind toleriert. Trotzdem ist es…

  • Was das Volk nicht weiß….

    Ein weiterer Aufreger der Woche kommt (wen wundert’s) mal wieder aus dem (politischen) Hause Schäuble. Im März 2008 wurde mit den USA ein Abkommen „zur Terrorabwehr“ (sprich: zur unkontrollierten Einschränkung von Bürgerrechten) unterzeichnet. Name, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit, Informationen zur Begründung des Terrorismusverdachts, Fingerabdruck- und DNA-Daten, das war der Umfang, der damals bekannt wurde. Aufreger genug? Mag…

  • Hierarchie

    Wiedereinmal habe ich mich auf die Suche begeben und auf Elfwood ein schönes Bild gefunden. Die Darstellung der Distanz zwischen den beiden Personen auf dem Bild finde ich sehr spannend. Dem Krieger gilt die Königin alles, der Königin ist der Krieger egal. Dieser nicht gelebte Konflikt macht das Bild sehr spannend… (eine größere Version des…