Monat: Juni 2008

  • Ich will doch nur…

    … Duschen. Es ist schon etwas länger her. Um genau zu sein war es der 20.5. an dem das Unheil seinen Lauf nahm. Da bekam ich nämlich von einer Handwerkerfirma einen Anruf, daß es in unserem Haus einen Wasserrohrbruch gäbe und die Handwerker am nächasten Morgen mal kurz in meine Wohnung müssten um in einen…

  • Nomen est… was nochmal gleich?

    Bei Clamix habe ich einen ‚Link auf eine Seite gefunden, mit der man ergründen kann, was der eigene Name denn nun bedeutet. Also: Für alle die sich fragen was denn „MithrasX“ genau zu bedeuten hat, hier ein paar Vorschläge:

  • A human being. A gay human being.

    The whisper of my dreaded sexuality is enough to stir up a crowd in righteous anger, to condemn me and stone me to death. Because I am. Yet, I am. I cannot deny it, though I can hide in lies. I can deceive myself, pray to all the deities, seek to be healed, torture myself…

  • Homo-Ehe? Wohl eher nicht!

    Ich nehme mal wieder Bezug auf einen sehr guten Artikel von „The Gay Dissenter“. In diesem berichtet er über die Zementierung der Ungleichbehandlung von eingetragenen Partnerschaften gegenüber Ehen durch das Verfassungsgericht. Genau diese Art von Entscheidungen und Richtersprüchen sind der Grund, warum ich den Begriff „Homo-Ehe“ so kritisch sehe. Homo-Ehe suggeriert, daß es eine Ehe…