Month: April 2010

  • Ein mutiger Theologe

    Ich schimpfe ja immer auf die katholische Kirche. Wenn man die Geschichte die David Berger dem Kölner Stadtanzeiger erzählt, habe ich gleich noch mehr Grund dazu. Nachdem er in der letzten Zeit von vershciedenen hohen katholischen Würdenträgern die Verbindung zwischen Homosexualität und Kindesmissbrauch gehört hat, schreibt er: In diesem Moment war mir klar: Ich darf […]

  • Ist die CDU verfassungsfeindlich?

    Mal wieder geht ein Rauschen durch den Blätterwald. Eine Frau türkischer Abstammung und muslimischen Glaubens soll Ministerin werden. Doch das ist es nicht was weite Teile der CDU in Aufruhr versetzt und Politiker dazu treibt, Reportern Dementis in die Blöcke zu diktieren. Nein. Das Problem ist, daß sich Frau Aygül Özkan auf dem Bodebn des […]