Monthly Archives: April 2010

Ein mutiger Theologe

Ich schimpfe ja immer auf die katholische Kirche. Wenn man die Geschichte die David Berger dem Kölner Stadtanzeiger erzählt, habe ich gleich noch mehr Grund dazu. Nachdem er in der letzten Zeit von vershciedenen hohen katholischen Würdenträgern die Verbindung zwischen … Continue reading

Posted in Uncategorized | Comments Off on Ein mutiger Theologe

Ist die CDU verfassungsfeindlich?

Mal wieder geht ein Rauschen durch den Blätterwald. Eine Frau türkischer Abstammung und muslimischen Glaubens soll Ministerin werden. Doch das ist es nicht was weite Teile der CDU in Aufruhr versetzt und Politiker dazu treibt, Reportern Dementis in die Blöcke … Continue reading

Posted in Politik | Tagged , , , | Comments Off on Ist die CDU verfassungsfeindlich?