Maß genommen

Ich gebe es ja zu. Ich wohne schon seit Herbst letzten Jahres in meiner aktuellen Wohnung. Und ja, ich hab bisher noch keine richtige Küche. Aber das ändert sich jetzt. Ich habe ewig duaernde Beratungsgespräche hinter mich gebracht, hab mir Gedanken über Oberflächen und Elektrogeräte gemacht und Preise verglichen. Aber schließlich hab ich es doch geschafft. Ich hab mir ne Küche bestellt.

Und warum schreibe ich das jetzt hier rein?

Ganz einfach. Weil in diesem Blog halt auch Platz für mein Leben sein soll. Und da ich heute morgen den Vermesser in der Küche hatte (der mir sagte, daß meine Wand 20cm länger ist als vom Plan aus gedacht) hab ich das Gefühl, daß es jetzt endlich losgehen kann. Mal schaun wie es weiter geht. Ich halt euch auf dem Laufenden!

This entry was posted in Mein Leben. Bookmark the permalink.