Alter++

Ja. Ich gebe zu, in der Überschrift ist mal wieder der Geek in mir durchgebrochen. Für alle nicht-Programmierer unter meinen Lesern (falls das überhaupt noch wer liest…):
Alter++
heißt so viel wie
Alter = Alter +1;

Oder auch: Die 30 liegt hinter mir, die 31 bricht an.

Was kann man dazu sagen?

Ich bin heute immer noch aus dem Bett gekommen, entgegen mancher Gerüchte auch ohne Hilfsmittel.

Ich fühle mich nicht älter als gestern. (Welch Überraschung…)

Ich hatte selbst mit den ominösen 30, mit denen man als Schwuler ja endgültig dem alten Eisen zugerechnet wird, kein größeres Problem.

Mit diesem Tage falle ich auf den diversen Datingseiten zwar jetzt aus dem Raster derjenigen die “bis 30” suchen raus, während ich beim letzten Mal nur in das Raster derjenigen hinzugekommen bin, die “ab 30” suchen, aber auch damit kann ich leben.

Ich schau einfach mal, was das nächste Jahr so bringt. Große Pläne habe ich auch nicht, außer vielleicht mal in den Urlaub zu fahren. Mal schaun….

Auf jeden Fall bedanke ich mich für alle Geburtstagsglückwünsche die ich auf diversen Kanälen erhalten habe und fange mal an, diesen Tag zu genießen.

This entry was posted in Mein Leben and tagged , . Bookmark the permalink.