4. April: Neues Schandmaul-Album kommt raus

Mein Musikgeschmack ist nicht leicht zu erklären, aber eins ist sicher: die Musik von Schandmaul gehört sicher dazu. Bislang ist Schandmaul die einzige Band von denen ich blind eine CD kaufen würde.

Die Musik dieser Mittelalter-Folk-Rock Gruppe schafft es einfach immer mich mit zu reißen. Ob nun einer der wunderbaren “Gute-Laune-Lieder” wie zum Beispiel “Kein Weg zu weit” oder die herrlich schwermütigen Balladen wie “Feuertanz” (Hörproben von beiden Stücken gibt es auf der MySpace Seite von Schandmaul).

Und nun ist es mal wieder so weit. Am 4.4. diesen Jahres kommt ein weiteres Album raus. Diesmal mit dem vielversprechenden Titel “Anderswelt”. Wie schon gesagt: Ich würde mir diese CD sogar blind kaufen. Das muss ich aber nicht. Denn auf EMP.de gibt es eine Hörprobe dieses Albums.

Ich wünsche viel Spass beim hören. Und ich will diese CD SOFORT haben.

This entry was posted in Mein Leben. Bookmark the permalink.