Ich blogge hier jetzt öfter


Hallo Leute,

willkommen in meinem kleinen Blog. Ich weiß noch nicht was das hier werden wird, wie oft ich hier was schreiben werde und worüber. Aber im Moment schwirren in meinem Kopf einige Gedanken und Ideen herum die ich im Laufe der Zeit mal zu virtuellem Papier bringen kann. Einige Themen die ich so im Kopf habe sind Politik, Informatik, Rollenspiel, Computerspiele, die schwule Szene (ja, ich bin schwul) und irgendwelche wirren Gedanken die mir in den Kopf kommen und in keine andere Kategorie passen….

Ich gehe fest davon aus, daß ich in den nächsten Tagen erstmal viele Artikel produzieren werde, diese Frequenz aber dann mit der Zeit sinken wird. Ich hoffe mal, daß die Posthäufigkeit nicht auf 0 sinkt. Aber das sehen wir dann….

Ich bin gespannt ob das hier wer außer mir liest. Wie in jedem Blog sind natürlich Kommentare gerne gesehen und wie in jedem Text von mir: Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers und dürfen ohne seine Einwilligung nicht vervielfältigt werden.

Bis dann

MithrasX