WOW goes Roadmovie?

Ich hab ja schon seit einigen Wochen aufgehört World of Warcraft zu spielen und warte ab bis die neue Erweiterung “Wrath of the Lichking” rauskommt. Aber wie es nunmal so ist bin ich immer neugierig, wenn es News über dieses Spiel gibt. Und dabei bin ich auf folgendes Bild gestoßen:

OK. Seit Burning Crusade sind wir ja schon quasi Raumschiffe gewöhnt. Aber die konnte man noch irgendwie magisch erklären (“magische Dimensionsreise-Schiffe”). Aber Motorräder?

Ich weiß ja nicht… Man darf wohl gespannt sein…

This entry was posted in WOW. Bookmark the permalink.

2 Responses to WOW goes Roadmovie?

  1. Björn says:

    man sieht dich ja irgendwie wieder seltener aber angefangen zu zocken hattest du ja wieder 🙂
    wollte das nur mal wieder richtig stellen und dich anregen mehr zu bloggen 🙂

  2. MithrasX says:

    Der Eintrag stammt von Ende Juli. Aber das mit dem Bloggen werd ich mal versuchen… ^^

Comments are closed.